Letztes Feedback

Meta





 

Was mir so stinkt

Die alte Spühlmaschine hat nun 25 Jahre super funktioniert. Nu isse kaputt.... die Lady von Siemens.

Na, was macht man dann in dem Fall???

Wieder so ein Teil kaufen.

Aber Leuts, ich sags euch. Nie mehr. Die habens kaputtoptimiert. Was soll ich mit einer Spülmaschine, wo ich hinterher jedes Teil kontollieren muß, um mir die Peinlichkeit zu ersparen, meinen Gästen und Freunden evtl. dreckiges Geschirr vorzusetzen.

Ja, ja, nicht mal g'scheit spülen können die. Bloß noch der Schäreholder value zählt. Sauberes Geschirr nicht mehr.

Mit den Waschmaschinen sieht es übrigens nicht besser aus. Der Wertstoffhof steht voll davon. Alle haben einen Lagerschaden. Ohne Sch***. Sagt mein Kumpel (auch ein Siemensianer).

Der kauft auch nix mehr von seinem Arbeitgeber.

11.6.11 18:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen